Rheinstetten

Das sagt einer meiner Partner aus Rheinstetten über die Zusammenarbeit mit der Automatenlounge:

Nach den vielen Jahren der ehrlichen Zusammenarbeit mit Armin, sehe ich Ihn mehr als Freund statt als Partner

(Gastronom eines Gasthauses)

 

Wissenswertes über Rheinstetten:

Jederzeit einen Besuch wert, ist das wunderschöne Rheinstetten. Eingebettet zwischen Rheinauen und Streuobstwiesen im Nordwesten der Ferienregion Schwarzwald und mitten in der PAMINA-Region, im Dreieck zwischen Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Elsass, heißt es seine Besucherinnen und Besucher in der heimischen Atmosphäre willkommen.

Ob beim Wandern, Schwimmen, Radeln durch die Region oder  einfach beim gemütlichen Umtrunk in einem der zahlreichen Biergärten – in Rheinstetten findet sich für jeden Besucher das perfekte Freizeitglück.

al-q76-adminRheinstetten

Related Posts