Karlsruhe

Das sagt einer meiner Karlsruher Partner über die Zusammenarbeit mit der Automatenlounge:

Ich werde Herrn Lustig nie vergessen, wie er mir gerade in der Anfangszeit zur Seite stand und das nicht nur finanziell – heute kann ich mit Stolz behaupten die Stammkneipe für Jung und Alt zu sein.

(Inhaber eines Tanzlokals)

 

Wissenswertes über Karlsruhe:

Karlsruhe wird dank seinem fächerförmigen Grundriss auch die große Fächerstadt genannt.  Nicht nur im Stadtzentrum erwarten einen Bauten von hochkarätiger Baukunst und barocker Rationalität, sondern auch in den zahlreichen Stadtteilen wird das Auge von wahren Meisterwerken aller Baukünsten verwöhnt. Gepaart mit der Moderne Karlsruhes, welches ebenso als Technologiestadt bekannt ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild, welches alle Besucher glücklich machen wird.

al-q76-adminKarlsruhe

Related Posts