Freudenstadt

Das sagt einer meiner Partner aus Freudenstadt über die Zusammenarbeit mit der Automatenlounge:

Der Service ist Top! An 365 Tagen im Jahr werde ich immer freundlich beraten und unterstützt

(Wirt einer ortstypischen Kneipe)

 

Wissenswertes über Freudenstadt:

Mitten im Nordschwarzwald hat das schöne Freudenstadt mit seinen sechs Stadtteilen eine Menge zu bieten – für Bürger und Gäste. Besonders bekannt ist Freudenstadt für den größten Marktplatz Deutschlands mit seinen Arkaden und den 50 Wasserfontänen, die im Sommer besonders den kleinen Besuchern viel Spaß bereiten.
Mit über 100 Brunnen in der Innenstadt und den Stadtteilen, dem Skulpturenpfad, Museen und einem vielfältigen Kulturprogramm ist Freudenstadt interessant und erlebniswert . Stolz sind wir auch auf Deutschlands höchstgelegenen Rosenweg auf dem Kienberg. Das Panorama-Bad bietet Spaß und Wellness für die ganze Familie.

al-q76-adminFreudenstadt

Related Posts